Erster handit Newsletter

Volle Übersicht, stets den Überblick. Ganz einfach

Volle Übersicht, stets den Überblick. Ganz einfach

In dieser Woche jährt sich die informelle Gründung von handit. „Ich kam eines Abends nach Hause und fing an meine, seit Wochen in meinem Kopf schwirrenden Ideen, aufs Papier zu bringen“ – erinnert sich Gründer und CEO. „Es war nicht einfach alles was und wie ich es mir vorstellte analog festzuhalten, aber das Feedback das ich durch Freunde und Familie erhielt hat mir gezeigt, dass es das wert ist“.

Es gab viele Höhen und Tiefen, viele lustige Momente aber auch solche die fast zum Aufgeben geführt hätten. Das wichtigste jedoch ist und war: die Freude am Unternehmertum, und der feste Glaube an die Idee hat das Team den ganzen Weg über begleitet.

Für alle Freunde, Bekannte und Weggenossen, haben wir hier die Highlights des letzten Jahres, sowie den aktuellen Stand von handit, zusammengefasst.

Viel Spass beim Lesen, und einen guten Start ins neue Jahr wünscht euch

Das gesamte handit Team!


Entwicklung MVP

Unser vier-köpfiges Entwicklungsteam, hat es geschafft innert vier Monaten die Webapp auf 85% Fertigstellung zu bringen. Die Fertigstellung des MVP und die ersten Durchläufe von Testläufen durch Piloten-Unternehmen ist im März 2021 vorhergesehen.

Wir sind schon sehr gespannt auf das Feedback und die Resonanz unserer Kunden und Partner.

Partnerunternehmen

Initial auf private User ausgerichtet, hat sich handit im Laufe des Jahres dazu entschieden, den Fokus vorab auf Unternehmens-User zu setzen. Als Fleet Management Tool, das alle dazugehörigen Dienstleistung wie Reparaturen, Pannen, Versicherung usw. als Abonnement anbietet, haben wir bereits erste Interessenten auf uns aufmerksam machen können und somit erste Leads generiert, welche auf die Fertigstellung des MVPs warten.

Building strong teams

Jeder erreichte Meilenstein ist nur so gut wie das Team welches dahintersteht. Daher sind wir über diesen letzten Punkt besonders stolz. Im vergangenen Jahr haben sich dem handit Projekt sechs weitere Köpfe angeschlossen, von denen jeder einzelne nicht individueller sein könnte, jedoch die Leidenschaft und den Innovationsgedanken mit handit teilt.

One Comment

  1. Ich wünsche euch alles Gute auf diesem spannenden Weg den ihr eingeschlagen habt!

    | März 23, 2021 at 10:16 pm

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *